Labels

Sonntag, 22. September 2013

#Spiegelsamstag No. 4

Die erste Woche als Studentin ist vorbei und zwar ohne mich.
Montag hatten wir Einführungstag mit über 100 Studenten.
Am Dienstag hatten wir 4 Stunden Chemie und der Rest viel aus und ich viel mit Schüttelfrost ins Bett.
Toll, nach dem zweiten Schultag krank.

Das Schlimmste war, dass ich ja noch gar niemand kannte. 
Glücklicherweise konnte ich mithilfe eines ehemaligen Mitschülers Kontakt mit einer Klassenkameradin aufnehmen, die mir dann laufend Infos mailte.

Seit Freitag bin ich aber wieder ziemlich gut auf den Beinen.
Muss zwar noch eine Woche Antibiotika nehmen, aber fühl mich wieder fit.

Konnte mich am Samstag sogar schon wieder rauspützeln und ein Spiegelsamstag-Foto im Instagram posten.


    blouse - VeroModa
 skirt - Zara
        socks - Asos (shop)
shoes - MAX

Am Samstagnachmittag war ich noch mit meinem Freund in der Brocki und da haben wir einen echt geilen, alten, grossen Holztisch für 20.- gekauft.
Der wird mein neuer Schreibtisch.
Mein Alter ist nur etwa 1.20m breit und ich bin ziemlich chaotisch und dann muss ich immer am Tisch und am Boden arbeiten. Vorallem steht meine Nähmaschine noch drauf haha!
Am Mittwoch bringt er ihn mir dann juhuu!

Dann hab ich noch geilen Stoff gekauft, wie zum Beispiel diesen hier für 3.-
Daraus möcht ich gerne einen Rock nähen.
Mal schauen ob ichs schaff!




So meine Lieben
Dann wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag!


Love

Kommentare:

  1. haha, mein schreibtisch ist auch immer extrem chaotisch...bei mir steht auch noch die nähma drauf :D
    kool, dass du auch nähst ♥

    liebst,
    maze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin aber noch ein Nählehrling :) Hab noch nicht so viel gemacht und eigentlich erst angefangen. Aber Übung macht den Meister. Häkeln hab ich auch schnell gelehrnt :)

      Löschen
  2. Super cool dass du nähst!

    Wünsch dir weiterhin gute Besserung!

    Falls du auf Biotherm und Nagellack stehst, bzw. ihr, ich habe gerade ein easy Gewinnspiel auf meinem Blog laufen und würde mich wirklich freuen wenn ihr beide mitmacht.

    Liebe Grüße

    Anni

    http://fashionhamburg.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, danke für deinen lieben Kommi. Der Rock ist leider schon einige Jahre alt. Es gab ihn im Sommer 2011 bei H&M.
    Der Stoff ist wunderschön! Der Rock wird bestimmt richtig toll :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen