Labels

Montag, 2. September 2013

Alles drunter und drüber...

...Ach wir zwei sind im Moment ein biz gestresst!
Irgendwie rennt uns die Zeit davon. White hat tagsüber Schule, muss am Wochenende und an einigen Tagen under der Woche am Theater arbeiten und hat am Mittwoch noch ihre Knüpfprüfung und ich hab noch die letzten zwei Arbeitswochen vor mir. Mitte September fange ich ja an studieren und sollte noch von einem Amt zum anderen rennen, einen Schreibtisch kaufen, ein Stipendienkonto einrichten und und und...dafür darf ich die letzten 2 Wochen noch bisschen mehr arbeiten als sonst.

Deswegen kommen wir zurzeit auch gar nicht zum fotografieren oder posten.
Eigentlich haben wir immernoch tolle Bilder von der Tattooconvention in Bregenz vom letzen Wochenende. Dann hätten wir noch ein Interview mit Fashiontrendsetter zu beantworten und für Diana möchten wir noch unseren Gastblog fertigstellen.

Das Schlimmste ist ja, dass wir uns kaum sehen im Moment.

Deswegen muss ich hier noch ein Michèle&Michèle Schmusischmusi-Foto posten, welches ein Freund von uns vor ein paar Wochen gemacht hat.



Heute sehen wir uns endlich wieder!
Dann nehmen wir uns Zeit für uns und für unser Blog.
In ein paar Wochen, haben sich einige stressige Dinge erledigt und wir werden wieder fleissig posten :)

Kisses
RED


PS: Neu könnt ihr uns auf ASK.fm fragen stellen.
Hier der Link 

Kommentare:

  1. ihr seid so süß zusammen ♥
    bei uns siehts grad ähnlich aus... :(
    aber nächste woche sehen wir uns hftl endlich mal wieder...
    ich hoffe ihr hattet eine tolle zeit heute :-*
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  2. Blog entdeckt, gestöbert, begeistert gewesen, direkt verfolgt! <3

    AntwortenLöschen