Labels

Samstag, 14. September 2013

Abschied - Neustart

Gestern war mein letzter Arbeitstag in der Klinik!
Und ab Montag bin ich Studentin!


Ich freue mich auf neue Erfahrungen und neue Möglichkeiten!
Aber der Abschied war schon auch hart! Meine liebe Arbeitskollegin Cennet musste sogar etwas weinen und dann habe ich gleich mitgeheult! Ich werde sie vermissen aber ganz bestimmt auch wieder besuchen!

Dafür hat mich mein Lieblingsmädchen mit Herzballons von der Arbeit abgeholt!

Bluse White - H&M; Bluse Red - Topshop; skirts beide von H&M


Ach ja, wir mussten nach dem Abschieds-Apéro natürlich noch ein bisschen shoppen gehn =)
Werd ja nicht mehr so viel in Zürich sein. Dafür kann ich dann in Basel stöbern gehn. Aber wahrscheinlich nur noch stöbern, denn als Studentin werd ich arm sein wie eine Kirchenmaus.
Aber Not macht erfinderisch und zum Glück habe ich ja eine Nähmaschine!
Dann lass ich mal der Kreativität freien Lauf!

Zu guter Letzt möchte ich euch noch einen Blog vorstellen, denn wir diese Woche entdeckt haben, der genau unseren Geschmack trifft!
Schaut doch mal rein bei:

sofaliina.blogspot.com


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Love
RED

Kommentare:

  1. Was gosh genau go studiere? Wünsch dir uf jede Fall viel Spass! Woher hesch der Huet? Suech scho lang eine und find nirgends eine wo cool usgset!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi I ha agfange molekulari Bioanalytik in Muttenz z studiere. Danke wird sicher spannend aber au intensiv! I weiss jetzt grad ned woher sie de Huet het, aber i frog si. Im H&M het sösch au immer weder cooli oder au im Manor oder Coop

      Liebi Grüess
      RED

      Löschen