Labels

Montag, 9. September 2013

#Spiegelsamstag No. 3

 Das Wochenende ist mal wieder wie im Sturzflug an mir vorbei gebraust und schonwieder ist Montag und ich sitz wieder auf Arbeit. phuu...aber nur noch eine Woche und dann heisst es Schulbank drücken!
Ich freu mich darauf!

Am Samstag hab ich noch mein obligatorisches Spiegelfoto für den *Spiegelsamstag im Instagram gepostet und möchte es euch natürlich auch nicht vorenthalten.


Was Spiegelsamstag ist, und wie das geht könnt ihr hier auf dem Blog von MyMirrorWorld nachlesen.

Das Foto enstand am Samstag gegen Abend, bevor wir zum Geburtstag zweier Freunde aufbrachen.



Hut - H&M; Shirt - UO; velvet skirt - H&M; tights - H&M; cutout boots - aliexpress


Da der Herbst naht, heisst das für mich, it's velvet time!!! 
Ich liebe Samt, aber im Sommer fühl ich mich nicht wohl darin. Dafür wenns bisschen kälter wird umso mehr.


Ich wünsche euch eine guten Wochenstart!
Kiss
RED

1 Kommentar: