Labels

Donnerstag, 5. September 2013

Bregenz Part I.











Shirt/ Brandy Melville
Shorts/ Levis Vintage
Shoes/ ASOS






Unser Trip nach Bregenz, den wir ausführlich und mit grosser Vorfreude schon Wochen im Voraus geplant hatten, drohte nach einem unschönen Vorfall fast ins Wasser zu fallen. Da wir am Freitag Abend etwas zu lang gefeiert haben, konnten wir uns erst nach Mittag auf zum Bahnhof machen. Wir hatten alles gepackt, Euro besorgt, Wein gekauft und uns mit Zigaretten eingedeckt. Da merkte ich mit grossem Schrecken dass ich meine ID zu Hause liegen gelassen habe. Also machte ich mich im Turbo Superhero Modus auf, schnell noch mal in meiner Wohnung das Liegengelassene zu suchen. Nach gefühlten zwei Stunden fand ich sie tatsächlich! Voller Zuversicht hechtete ich auf mein Fahrrad und fuhr im Eiltempo zurück an den Bahnhof. Als ich dort ankam, stellte ich bestürzt fest, dass mir mein Portemonnaie fehlt . Schnappatmung, Schockzustand und allgemeine Frustration machten sich breit. Wie konnte das nur geschehen??
Wir suchten gemeinsam den ganzen Weg ab, doch mein Portemonnaie war weg. Traurig begaben wir uns Richtung Polizeiposten. Ich sperrte noch alle meine Karten, als mich der Beamte anrief und mir Mitteilte, meine Geldbörse wäre abgegeben worden. Leider ohne Geld...400.- Chf , einfach weg. 
Wir machten uns schon auf den Heimweg, als meine Mutter mich anrief und anbot, mir Geld zu leihen. 
So kam es dass wir nach einem desaströsen Tag , Abends doch noch in Bregenz ankamen.
Zum Glück, denn es sind ein paar wirklich toller Bilder entstanden. 
Ratet mal um welche Location es sich bei den Bildern handelt??? :-)

Love White

Kommentare:

  1. wuhuuuu die Spiegelbilder sind echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, super Effekt! Und geile Klamotten! Wieder mal!
    Und tut mir echt leid, die Vorgeschichte hört sich echt furchtbar an. Ich glaub, ich hätte geheult :(
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine Komplimente....und natürlich auch für dein Mitgefühl. Ich habe auch kurz geheult...aber dann kämpfte sich mein zwanghafter Optimismus in den Vordergrund und es wurde doch noch ein tolles Wochenende! :)
      Glg White

      Löschen
  3. OHJEEEE :/ das ist ja echt richtig blöd gelaufen aber schön, dass es doch noch so ein schönes WE wurde :)
    die fotos sind super geworden!!! superkool mit dem spiegel und ihr seht klasse aus ;)
    denke mal es handelt sich um den vorraum einer toilette?! :D
    schreibt ihr auch noch was über die tattoo con?
    liebst,
    maze

    AntwortenLöschen