Labels

Dienstag, 17. September 2013

Shopping




Hallo Ihr Lieben

Leider befinden wir uns momentan in einer absoluten Stress-Ausnahmesituation.
Ich arbeite die ganze Woche über bis spät Abends, sogar an meinem Geburtstag bin ich weg. Aber ab nächster Woche wird wohl endlich alles besser. Und bis wir euch mit neuen Bildern versorgen, gebe ich euch einen heissen Tipp aus dem Netz. Bin auch erst vor kurzem auf diese Seite gestossen....und so wie es ausschaut, werde ich wohl einen grossen Teil meiner Gage für einen fetten Einkauf investieren! :-)
also, stöbert mal ein bisschen...


www.dollskill.com

Kommentare:

  1. ja, in dem shop gibts echt hammer sachen, nur leider, wie ich finde, teilweise völlig überteuert. hab da schon öfter was kooles gefunden und es dann einfach bei google gesucht und viel günstiger gefunden. also auf jeden fall schon allein als inspirationsquelle für neue lieblings-unbedingt-haben-wollen-stücke geeignet :D
    ich hoffe ihr seid ganz bald wieder stressfreier und viel spaß beim shoppen aber vergleich vlt mal die preise, wenn's dir zu teuer wird ;)
    liebst,
    maze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht... Ich vergleiche auch immer die Preise bei Google... Aber als Inspiration ist es Perfekt..:)
      Wenn alles so bleibt werde ich ab nächster Woche wieder mehr Zeit haben.. Dann gibts auch endlich neue Bilder von vergangenen Frustshopping - Exzessen..😜
      Love
      White

      Löschen
  2. Ich wünsche dir dass die stressigen Tage schnell und gut vorübergehen und du wieder Zeit für anderes hast :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dass ist lieb von dir... Bald habe ich es geschafft.. Freue mich echt total auf ein paar freie Tage.. ☺
      Love
      White

      Löschen