Labels

Dienstag, 27. August 2013

Summerlove








Top/Bershka
Shorts/Forever 21
Sonnenbrille/Zara
Schuhe/ASOS

Tasche/Vintage


Sind wir nicht alle etwas verliebt in diesen Sommer? Leider neigt sich diese wunderbare Zeit langsam dem Ende entgegen. Schon bald werden die lauen Sommernächte nur noch eine Erinnerung sein, welche sich wie ein schwindender Traum, Bruchstückhaft durch unsere Gedanken windet. Das wunderschöne Gefühl, wenn die brennende Nachmittagssonne nicht nur unsere Haut, sondern auch unsere Herzen zum Glühen bringt. Dies alles müssen wir bald gegen dicke Wollschals, Stulpen und Glühwein eintauschen. Deshalb feiern wir ihn nochmals , den einzigartigen , wunderbaren Sommer 2013!




Kommentare:

  1. du hast so einen tollen style ♥
    jaaa, irgendwie ging das doch alles schon wieder viel zu schnell vorbei, oder?! :(
    kommt mir so vor, als hätte ich den sommer im schnellflug durchlebt -.-
    muss unbedingt noch in den urlaub!!!
    liebst,
    maze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh viiielen Dank! Ja ich muss auch unbedingt noch in Urlaub ! Musste so viel Arbeiten in diesem Sommer,..und in den Läden verkaufen sie schon wieder Lebkuchen!!!
      Love
      michèle white

      Löschen
  2. schön abgefahren hier bei euch (:
    da bleib ich doch gern.
    schaut mal bei mir rum (:

    http://jade-eve.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes!!!
      Vielen Dank das es dir bei uns gefällt! :)))
      Da werde ich mir doch gleich mal deinen Blog anschauen!
      Love
      Michèle White

      Löschen
  3. Hammergeiles Outfit. :)
    Steht dir Mega gut. Die Kette ist der absolute Kracher.
    Alles Liebe, Anni

    www.missanniaurelie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni
      Vielen Dank für dein Kompliment! :)
      Trage sonst selten Flower-Prints...aber nach all den lieben Zusprüchen werde ich mich wohl öfters daran wagen :)))
      Schau mir gleich mal deinen Blog an!
      Love
      Michèle White

      Löschen
  4. hallo. ich bin über msh auf deinen blog gestoßen und ich muss sagen ich liebe diesen style, die tatoos, die bilder, einfach alles. es ist so herrlich unkonentionell. einfach super.
    ich muss dem blog einfach folgen.
    glg tina von
    http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich meinte ich unkonventionell...

      Löschen