Labels

Montag, 26. August 2013

#Spiegelsamstag No.2

Es ist mal wieder so weit, oder besser gesagt, es war mal wieder so weit...
...#Spiegelsamstag-Zeit.
Gespiegelt und auf Instagram gepostet, haben wir schön brav am Samstag, aber da wir ja in Bregenz waren übers Wochenende, blieb keine Zeit, euch unsere Samstag-Outfits zu präsentieren.
Ein ausführlicher Bericht und Fotos über den Bregenz-Trip werden bald folgen, denn es war ein tolles aber auch sehr turbulentes Wochenende.

Was Spiegelsamstag ist, und wie das geht könnt ihr hier auf dem Blog von MyMirrorWorld nachlesen.

Und so sind wir ins Wochenende gestartet:

Hut - Humana SecondHand-Shop; Top - Bershka; Blouse - American Apparel; Highwaist Jeans - CheapMonday von Fizzen (70% Rabatt nur noch 24SFr. jibbi) ; Creepers - YUR von UrbanOutfitters

Top - BrandyMelville, Shorts - Levis vom Flohmarkt und selbst abgeschnitten; Tights - Coop; Ohrringe und Halskette - Manor


Wir wünschen euch einen schönen Wochenstart

The Mischs

PS: Link zu den Fotos der Spiegelsamstagern vom 24.8.13 

 

1 Kommentar: