Labels

Donnerstag, 22. August 2013

Das Shirt im Shirt

Es ist wiedereinmal unglaublich.
Vor einigen Tagen, habe ich einen kleinen Post gemacht über meine neuen schwarz-weissen Strumpfhosen und darüber wie es witzig aussah, weil mein Nachbar am gleichen Abend schwarz-weisse Ringelsocken trug. Hier der Link zum Post

Gestern waren wir wieder in unserer Stammbar. Ich trug ein shirt von UrbanOutfitters und sass meinem Nachbar Philpp gegenüber. 
Es hat bestimmt eine halbe Stunde gedauert, aber dann starrte ich nur noch auf sein shirt.
Er, etwas irritiert, fragte, was denn los sei!?
"Philipp, der Typ auf deinem shirt, trägt dasselbe shirt wie ich!"

Haha, ist das denn zu glauben?!?




Manchmal ist das Leben halt verrückt

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
xxx
Red

Kommentare:

  1. hä, das gibts doch nicht. du scheinst eine magische verbindung zu deinem/deinen nachbar/n zu haben :)
    voll lustig! ich mag solche abstrusen zufälle! komm darauf immer gar nicht klar, wenn mir sowas passiert und rede noch ewig davon, hihi...
    liebst,
    maze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total schräg. Hab mich schon gefragt ob er eine Kamera in meinem Kleiderzimmer installiert hat hahaha! Nein ich glaube er hat einfach einen guten Geschmack ;)
      ja ich krieg mich auch fast nicht mehr ein, wenn solche Dinge passieren.

      Liebste Grüsse
      RED

      Löschen
  2. Echt super :) Partnerlook mal anders! Beide Shirts sind sehr cool! Und solche Zufälle erst recht :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de

    AntwortenLöschen