Labels

Donnerstag, 22. August 2013

Praying for a Riot!!!




Cap/Metro Boutique
Sunglass/Vintage
Jacket/BDG (Urban Outfitters)
Shirt/Brandy Melville
Shorts/Lee Cooper
Shoes/ASOS



Juhuuu, ich habe wieder etwas Farbe auf dem Kopf!!! Leider ist das blau nicht so intensiv wie ich erhofft habe, doch für einen kleinen Aufstand reicht es bestimmt! :-)

Love Michèle White (blue)

Kommentare:

  1. Sher cooler Look!
    Liebe die Jacke!
    lg
    esra

    http://nachgesternistvormorgen.de

    AntwortenLöschen
  2. Magst du bei meinem Blogprojekt über Bodymodification mitmachen? :)
    Geht darum, dass ihr in einem Beitrag beschreibt, wie ihr dazu kamt, was ihr so habt & evtl die Bedeutung plus paar Bilder :)

    http://headlessandhappy.blogspot.de/2013/08/postwunsche-gastblogger-und-blogprojekt.html

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Diana
      Ja klar das machen wir sehr gerne!

      Wie genau sollen wir das machen? Sollen wir einen Post machen und dir den Link schicken? Oder als Mail?
      Wir waren noch nie Gastblogger und noch etwas unerfahren in so Dingen!
      Aber danke, dass du an uns gedacht hast, das freut uns mega!

      Liebste Grüsse
      The Mischs

      Löschen
    2. Sorry, dass ich jetzt erst antworte, Blogger benachrichtigt einen nie, wenn man direkt auf Kommentare antwortet :D Also ihr schickt mir per Mail euren Beitrag (den müsst ihr vorher nicht auf dem Blog veröffentlichen) und im Anhang paar Bilder und fertig :)
      E-Mail: headlessandhappy@gmx.de

      Liebe Grüsse ♥

      Löschen