Labels

Montag, 8. April 2013

the great 90's








Am Samstag habe ich mir ein neues Tattoo  stechen lassen! Bitte fragt nicht ob es weh getan hat, ich sag immer es muss so ähnlich sein wie Kinder kriegen, sobald der kleine Schreihals seine ersten Atemzüge macht, hat Mama vergessen welche schmerzen sie gerade eben noch durchgestanden hat..
Genau so gehts mir beim Tättowieren, ich schwöre mir stets beim stechen, dass wars...NIE WIEDER! Und kaum bin ich zuhause angekommen, ertappe ich mich schon wieder wie ich darüber nachdenkt was ich mir als nächstes machen könnt!

I have a new tattoo! Don't ask me about pain.. I forgot it, after every tattoo, like mother's , they also forgot the pain after the birth. And when I'm back at home, I'm already looking for new pics for my skin.. :-)

2 Kommentare:

  1. Wow echt geniale Bilder. Ich habe mich sofort in die Frisur verliebt!

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Komplimente!
      Dein Blog hat uns sehr gut gefallen wir folgen dir übrigens schon seit 1 oder 2 Tagen =)

      Liebe Grüsse

      Michèle&Michèle

      Löschen