Labels

Montag, 17. Juni 2013

monday retail therapy

So, wir eröffnen unsere Postreihe "retail therapy" also Frustshoppen. Der letzte Montag war so ein Frustshoppingtag. Wir hatten beide irgendwie einen blöden Tag, es regnete, alles lief schief, wir waren müde und knatschig und sowieso war einfach Montag. Wir schickten uns jammernde SMS hin und her und beschlossen dann, uns in Zürich zu treffen und Frustshoppen zu gehen. Und ja was soll ich sagen....Es war die Rettung des Tages und wahrscheinlich der ganzen Woche. 
Deshalb starten wir die Reihe "retail therapy" mit unseren Frustshoppingschmuckstücken.


We introduce our new series "retail therapy". Last monday was a retail therapy day because we both had a very bad day and in the evening we met in Zurich for shopping. And that rescued our day. That's because we start our series now.

Michèle Red's booty:









No. 1, No. 2 und No. 3 sind alle second hand von fizzen. 
Ich liebe fizzen. Obwohl es manchmal bisschen teuer ist. Aber ich habe zuvor ein paar Shorts im Vero Moda probiert und das ging gar nicht. An den Oberschenkel war sie hauteng und an der Taille hätt ich zweimal drin Platz gehabt. Ich sah aus wie ein Clown und wir haben fast geweint vor lachen. Aber im Fizzen dann die perfekten Shorts. Oben eng unten weit...der Montag war gerettet.

No. 4 und No. 5 sind von Only

No. 6 von Pieces

Wie ihr seht, war ich irgendwie total auf schräge Muster fixiert. Vor allem das der Bluse No. 1. Das Muster ist so hässlich, dass ich es schon wieder schön finde:). Der Schnitt dieser beiden Blusen find ich absolut toll und perfekt kombiniert zu high waist shorts. 


 No. 1, No. 2 and No. 3 are all second hand from fizzen. 
No. 4 and No. 5 from Only
No. 6 from Pieces
You see, all pieces are freaky patterns. I love the pattern of the blouse No. 1 and the cut of both blouses. The cut of the shorts is perfect. tight on top and large below.


Have a nice day
Red



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen