Labels

Sonntag, 4. Mai 2014

Geburtstag, Nike, Fizzen Shoppingwahn und sooo...


Hallo ihr Lieben

Vor ein paar Wochen hatte ich Geburtstag und hab von meinen liebsten Freundinnen einen Shoppinggutschein für Fizzen bekommen.
Und ein Hugo - Kit ;)

Ich hab die besten Mädels der Welt! 
Fizzen ist echt mein absoluter Lieblingsladen, aber er ist einfach auch nicht gerade günstig. Vor Allem nicht für einen Studentengeldbeutel.

Von meinem Geburtstag gibt es kaum ein Foto...wir mussten schliesslich feiern und hatten keine Zeit zum fotografieren. Einige Tage später kamen aber ein paar zum Vorschein, die meine Freundin Lex mit dem Natel geknipst hat. 

Suuuper Qualität und jaa ich trag Adiletten =)

Später hat mein Nachbar noch Böller vom Silvester hervorgekramt und White machte mich nochmal 10 Jahre älter als sie fast vom Dach fiel! 
Aber es haben es alle unverletzt (nur mit Kopfschmerzen) überlebt.



Zuerst war ich in Basel im Fizzen. Der ist neu noch grösser als vorher, da die Box Boutique zugegangen ist und Fizzen sich dort häuslich eingenistet hat.
In Basel habe ich jedenfalls die Hose, die Pünktchenbluse und das Portemonnaie gekauft.
Ich wollte halt nicht alles auf einmal ausgeben wollen (obwohl ich den ganzen Laden hätte kaufen können)
Die Hosen sind echt toll! Meeega Highwaist!


Hier trag ich die Hose und die Bluse...(Instagram- Selfie =))
Eine Woche später war ich dann noch mit Ingie in Luzern (hatte Schulferien) um eigentlich ihr Velo, dass seit über einem Jahr!!! bei ihrer alten Wohnung stand. 
Das war natürlich ein guter Grund um noch mal schnell, nur so kurz und so, du weisst schon in die Stadt zum "gucken" gehen.
Dort hab ich mir dann noch das Kleid (One Looove), den Jupe und die Sonnenbrille gekauft.
Den Jupe hab ich schon in Grau. Der ist einfach irgendwie immer passend. Eigentlich hat es noch Hosenträger dazu, aber die hab ich abgenommen.



In das Kleid hab ich mich gleich verliebt. Mein erstes Kleid in Midi-Länge. Habe zwar ein paar Midi-Röcke aber kein Kleid.



So und last but not least, aus irgendeinem Grund steht Nike in der Überschrift!
Und zwar hab ich (auch zum Geburtstag) von meinem Liebsten diese mega geilen Nike runners bekommen!




Ich wünsch euch allen einen sehr schönen Sonntag!
LOVE
RED

2 Kommentare:

  1. hallo, ich bin grade au dinen tollen blog gestoßen und er hat mir direkt gut gefallen :) ich habe dich für den Liebster Blogaward nominiert und würde mich freunen wenn du mitmschen würdest :)
    http://lebenistgraubunt.blogspot.de/
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Cute shirt :) M&MFASHIONBITES mmfashionbites.blogspot.gr
    Maria V.

    AntwortenLöschen