Labels

Dienstag, 23. Juli 2013

Berlin, Berlin part one






Hier mal 4 Instagram Fotos von uns in Berlin

Es werden noch viele folgen, aber einige sind noch auf der Kamera und habends über das sonnige Wochenende noch nicht auf den Computer geschaft und die Anderen sind noch im Film und wir müssen sie zuerst entwickeln lassen.
Es ist ja immer wieder eine Überraschung, wenn man mit der Diana Fotos macht, ob etwas dabei raus kommt und wenn ja was denn...haha wir haben keine Ahnung mehr was wir fotografiert haben.

Dann lassen wir uns doch alle überraschen =)

Habt einen schönen Tag
Kiss
Red&White

Kommentare:

  1. OMG, Kette und Ohrringe!!!! <3 <3 <3
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bin mir sicher Ihr 2 hab Berlin richtig gerockt!!!! :-D
    Das erste Bild ist sooo cool. Ich mag Euren crazy Style total!!! Auch wenn ich gegen Euch echt schon "spießig" aussehen mag;-) BUSSI + ein tolles We wünsch ich Euch, Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  3. Mit eu bini im flugzüg vo berlin uf Zh heigfloge :D das findi ja etz mega toll dasi eue blog gfunde han *-* han eue style sosososooo cool gfunde, han immer wider mösse aneluege weni ha chöne :D wirde euem blog gad folge :D
    Liebs grüessli Elii
    feelingeli.blogspot.com

    AntwortenLöschen