Labels

Montag, 20. Mai 2013

summer in the city #1

Summer in the city!
Unsere Stadt, genauer unsere Altstadt, die Altstadt von Aarau.
Wir wohnen hier, wier leben hier, wir lieben hier!
Langsam kehrt der Sommer ein in unser putziges Städchen.

Summer in the city!
Our city, more precisely our historic downtown, the old city of aarau. We live here, we laugh here, we love here.
Now, the time has come, that summer's coming to our sweet city!






Ist sie nicht einfach sympathisch?

So sweet our little city, isn't it?















Love is a tree pictures

Am Donnerstag hatten wir furchtbar wichtige Frauengespräche zu führen, und haben uns deswegen zurückgezogen. Nachdem die wichtigsten News ausgetauscht waren, kam gerade eine gute Freundin, die auf dem Heimweg war, bei unserem Bäumchen vorbei und es entstand noch ein kleines mini Shooting :)

This three pictures are from our mini-shooting last thursday. As we need to talk about woman's business by our favourite tree.














So und nun noch Bilder von Freitag Nachmittag und Abend. Es war ein herrlich lustiger Tag und am Abend waren wir alle in Whites Wohnung (ca. 12 Leute in einer 60 Quadratmeterwohnung) und sie gab jedem einen Hut und das erste Mal in unserem Leben bestellten wir eine 60cm Pizza!!! Haha Mit der Schachtel hätte man ein Haus bauen können.

So, and here are the pictures of friday. It was such a funny day and in the evening we all met in withe's apartment and she had a hat for everyone of us. The first time in our life we ordered a 60cm pizza. So big, so delicious, so funny!





Michèle White lost her hat :) funny pic!




Ok guys, have a nice day and enjoy the week!

Kisses
Red&White

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen